Kontakt

Wohnangebote & Co.

Mietbescheinigung anfordern

Schadensfall melden


Allgemeine Anfragen

Ihre Frage fehlt in unseren FAQ (häufig gestellte Fragen)? Dann füllen Sie gern unser Kontaktformular aus – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    +49 391 568 49-0

    Hausmeister-Service


    Schadensmeldung

    Hilfe im akuten Notfall

    Sie möchten einen Defekt oder Schaden melden? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung! Füllen Sie dazu unsere Schadensmeldung aus – wir melden uns umgehend telefonisch oder per E-Mail und innerhalb von ein bis zwei Werktagen zurück.
    Bei Ihnen ist außerhalb unserer Öffnungszeiten ein akuter Notfall aufgetreten, der keinen Aufschub gewährt, da er erhebliche Folgeschäden an Einrichtungen, verursacht? Oder es besteht Gefahr für Leib und Leben?

    Im Havariefall: wählen Sie die Notdienst-Nummer der Firma Condor +49 391 990 678 90

    Marketingthemen

    Presseanfragen

    Ob Pressematerial oder kommende Veranstaltungen für DSW-Mieter*innen: unser Marketing-Team hilft Ihnen gern direkt per E-Mail an marketing@diestadtfelder.de weiter.

    Mitgliederaktionen

    Hier bekommen Sie einen aktuellen Überblick unserer DSW-Kampagnen:

    Schadensfall melden

    Marketinganfragen

    Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

    FAQ – Fragen & Antworten >

    Was benötigen Sie beim Unterschreiben des Mietvertrages? Wem melden Sie Schäden und notwendige Reparaturen? Hier finden Sie in unserem FAQ-Bereich Antworten.

    Wohn­ratgeber >

    Erfahren Sie, wie Sie Strom- und Heizkosten sparen können oder wie viel Wohngeld Ihnen in Magdeburg nach aktueller Rechtslage zusteht.

    Unsere Neubauprojekte >

    Wir haben es uns als Wohnungsgenossenschaft zur Aufgabe gemacht, modernen und bezahlbaren Wohnraum in Magdeburg für alle Generationen zu schaffen.

    Passende Wohnungsangebote
    automatisch bekommen?

    Skip to content