Wohnangebote & Co.
Allgemeine Anfragen
Ihre Frage fehlt in unseren FAQ (häufig gestellte Fragen)? Dann füllen Sie gern unser Kontaktformular aus – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Schadensmeldung
Hilfe im akuten Notfall
Sie möchten einen Defekt oder Schaden melden? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung! Füllen Sie dazu unsere Schadensmeldung aus – wir melden uns umgehend telefonisch oder per E-Mail und innerhalb von ein bis zwei Werktagen zurück.
Bei Ihnen ist außerhalb unserer Öffnungszeiten ein akuter Notfall aufgetreten, der keinen Aufschub gewährt, da er erhebliche Folgeschäden an Einrichtungen, verursacht? Oder es besteht Gefahr für Leib und Leben?
Im Havariefall: wählen Sie die Notdienst-Nummer der Firma Condor +49 391 990 678 90
Marketingthemen
Presseanfragen
Ob Pressematerial oder kommende Veranstaltungen für DSW-Mieter*innen: unser Marketing-Team hilft Ihnen gern direkt per E-Mail an marketing@diestadtfelder.de weiter.
Mitgliederaktionen
Hier bekommen Sie einen aktuellen Überblick unserer DSW-Kampagnen:
- 50,00 € Babybonus
- 100,00 € Bonus für Mieter werben Mieter
- 12 Trikots-Vereine-Monate
- 150,00 € Sportförderung in Kitas & Schulen