Startseite > Serviceratgeber > Schadensmeldung

Schadensmeldung

In Ihrer Wohnung ist ein technischer oder sonstiger Defekt aufgetreten? Sie haben ein Problem in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Wohnhaus? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung!

Füllen Sie dazu das unten stehende Kontaktformular aus – wir melden uns umgehend telefonisch oder per E-Mail und innerhalb von ein bis zwei Werktagen bei Ihnen zurück. Falls Sie Fragen zu unserem Formular haben oder beim Ausfüllen Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns gerne. (*Pflichtfelder)








    Schaden

    Wo?



    Was?










    Weitere interessante Themen:

    Hausmeister >

    Unsere Hausmeister unterstützen Sie bei Defekten, Reparaturen oder Instand-haltungsmaßnahmen. Nehmen Sie gerne telefonisch Kontakt auf.

    Über uns >

    Seit 1954 arbeiten wir für eine Stadt, in der alle Generationen gemeinsam leben können – in hochwertigen Wohnungen zu bezahlbaren Preisen mit gutem Service.

    Karriere >

    Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung. Vorab können Sie gern zum Beispiel auf LinkedIn über aktuelle Themen aus unserem Genossenschaftsalltag mitdiskutieren.

    Skip to content